www.Adventures-Kompakt.de / 5: Lösungen > Lösung Runaway - A Road Adventure
.

Lösung Runaway - A Road Adventure

Allgemein: immer alle Gegenstände untersuchen und mit allen Personen reden

Kapitel 1: "Wecke mich bevor ich sterbe"

- Bei Betten: Tasche, Becher, Tablettenblister und Bettlaken nehmen, Tasche untersuchen - Zimmerplan an Tür untersuchen - Bad: Alkohol und Filzstift (aus Abfall) nehmen - Lagerraum (durch Fenster): Kopf, Buch, leeres Blatt, Kissen, Spraydose u. Spritze nehmen - Bei Betten: Tasche untersuchen, Perücke mit Kopf dann mir Bett benutzen - Kissen und Bettlaken mit Bett benutzen, Stift mit leerem Blatt benutzen - Spritze mit Alkohol benutzen, dann mit Stift benutzen, Stift mit leerem Blatt benutzen - Blatt mit Blatt an Ginas Bett benutzen, in Bad verstecken - Tablettenblister untersuchen, Buch lesen, Spraydose Feuermelder an Decke benutzen

Kapitel 2: "Das seltsame Kruzifix"

- Labor: Mit Dr. Susan sprechen, Kruzifix mit Artefakt Nr.1 tauschen, - Pinsel und Lack (aus Musterkoffer) nehmen, Laser untersuchen - Flur: Mit Willy reden, er geht in den Raum mit dem Codefeld - Ausstellungsraum: Maya-Ausstellung untersuchen - Flur: Mit Willy reden, Lack mit Tastatur benutzen, mit Willy reden bis er den Code eingibt - Pinsel mit Tastatur benutzen, Code: 8137 eingeben - Analyselabor: alles untersuchen, Objekt auf Tisch nehmen, Nachricht untersuchen - Schöpfkelle nehmen, Kammer versuchen zu öffnen, Knopf drücken - Clives Büro: Bücher vom Tisch nehmen, Schlüssel m. Loch benutzen, Diktiergerät nehmen - Labor: Diktiergerät mit Dr. Susan benutzen - Analyselabor: Diktiergerät mit Kammer benutzen, Batterien mit Kelle in Gasflasche tauchen - Diktiergerät mit Kammer benutzen, Maske nehmen, Maske mit Artefakt benutzen - Labor: Rubin mit Laser benutzen, Kaffee muss geholt werden - Flur: Mit Willy reden - Ausstellungsraum: Kaffeebohnen aus Schale nehmen - Flur: Mit Willy reden - Labor: Mit Schleifer den Kaffee mahlen - Flur: Mit Willy reden, Papierkorb untersuchen, Kaffeepackung nehmen u. mit Kaffee füllen - Kaffee an Willy geben, Kaffee holen und zu Dr. Susan bringen, Kruzifix nehmen

Kapitel 3: "Die große Flucht"

- Blasebalg, Sprühreiniger, Brechstange, Garderobenknauf und Fetzen Leder nehmen - Sprühreiniger mit Leder benutzen, Fenster putzen, Kühltruhe öffnen, Stecker ziehen - Kühltruhe verschieben, Brechstange mit Schloss benutzen, durch Luke gehen - Vor Bus: Mit Damen reden, in Kiste Basketball nehmen - Im Bus: Handstaubsauger, Lippenstift, Sonnenbrille und Nähzeug nehmen - Mit Carla über Tabletten reden, Handstaubsauger mit Gitter benutzen - Hütte der Killer: leeren Eimer unter Hütte nehmen - Waggon: Schraube aus Eimer nehmen, Schraube mit Garderobenknauf benutzen - Bohrer mit Pulverfass benutzen, Eimer mit Pulverfass benutzen, Eimer nehmen - Verschlossenes Fass mit Brechstange öffnen - Flugzeugfriedhof: Helm und Munitionsgurt nehmen, Maschinengewehrs benutzen - Große Hütte: in Scheune schauen, Piloten untersuchen, Tablette mit Dose benutzen (drin) - Mit Lula reden, Basketball mit Nähzeug und Blasebalg benutzen, Ball mit Lula benutzen - Sie lenkt den Muskelmann ab, Tablette in offene Dose werfen - Erdnussbutter bei Piloten nehmen und untersuchen, Schaukelstuhl mit Butter benutzen - Motorrad anschauen und Brechstange benutzen, Fußraste nehmen - Bus: Fußraste mit Türschließemechanismus benutzen, Tür schließen Schlüssel nehmen - Schlüssel mit Kühlschrank benutzen, Butter nehmen, Butter und Erdnüsse in Helm tun - Hütte der Killer: Helm auf Kühltruhe stellen, Erdnussbutter nehmen - Waggon: selbst gemachte Erdnussbutter mit Verschlag benutzen, Dynamit nehmen - Ölpumpe: Dynamit mit Bohrloch benutzen - Flugzeugfriedhof: Lippenstift mit Schießpulver füllen, dann mit Munitionsgurt benutzen - Bus: Lippenstifte nehmen u. mehr Munition bauen, Sonnenöl untersuchen, Mariola fragen - Ölpumpe: Öl mit Sonnenbrille benutzen - Bus: Brillen austauschen, Sonnenöl nehmen - Flugzeugfriedhof: Sonnenöl und Munitionsgurt mit Maschinengewehr benutzen

Kapitel 4: "Unheimliche Begegnung der vierten Art"

- Sheriffbüro: Leiche untersuchen, Holzscheite nehmen - Bank: Metallobjekt und Stempel nehmen, Loch untersuchen - Lokomotive: alles untersuchen,. durch Fenster ins Innere gehen und alles untersuchen - Saloon: Blumentopf, Rosenschere nehmen, mit Saturn reden, Katapult, Eimer anschauen - Schalter des Katapults benutzen, Schleifklotz von Balkon nehmen - einsamer Karren: untersuchen, Rosenschere mit Lederriemen benutzen - Hotel: mit Sushi über alles reden - Mama Dorita: mit Wache reden, Schale und seltsam geformten Stein nehmen - Meteoritenkrater: mit Joshua reden, alles untersuchen - Bergwerk: Kanne nehmen - Bank: Farbeimer untersuchen - Saloon: große Statue mit Kran auf Katapult stellen mit Saturn reden - Geräteschuppen untersuchen, Tabakblätter nehmen, alles untersuchen, reden - Saloon: Saturn nach Wasser fragen, Kanne mit Wasser füllen - Lok: Wasser in Einlass auf Oberseite der Lok schütten, (Vorgang 5 bis 6 Mal wiederholen) - Holzscheite in Heizkessel Lok werfen - Meteoritenkrater: Lederriemen mit Motorrad zu benutzen - Tacker mit Riemen benutzen und auf Motorrad legen, Bildschirm verlassen - Meteoritenkrater: mit Joshua reden, - Saloon: Werkzeugbrett untersuchen, mit Saturn reden, auf Straße suchen - Blumentopf von Balkon werfen, Zehnerschlüssel nehmen und zu Joshua bringen - Meteoritenkrater verlassen, - Meteoritenkrater: mit Joshua reden - Saloon: Kanister nehmen, Saturn fragen, Stein mit Loch an Saturn geben - Schleifklotz mit Stein benutzen, Bernstein mit Stein benutzen, Stein an Saturn geben - Liter Wasser in Flasche füllen, 40ccm Konzentrat müssen entstehen - So umschütten: - 30 ccm Gefäß mit Benzinkonzentrat füllen - die 30 ccm Gefäß ins 50 ccm Gefäß - 30 ccm ccm Gefäß noch mal füllen - die 30 ccm Gefäß ins 50 ccm Gefäß - es bleiben 10 ccm im 30 ccm Gefäß - 50 ccm Gefäß zurück in Kanister - 10 ccm aus 30 ccm Gefäß ins 50 ccm Gefäß - das 30 ccm Gefäß - 30 ccm Gefäß in das 50 ccm Gefäß kippen, das ergibt 40 ccm - die 40 ccm Benzinkonzentrat in Flasche mit Wasser kippen - Meteoritenkrater: Benzin mit Motorrad benutzen (Melodie: DO SO MI TI LA) - Helm, Stirnlampe und Seil nehmen - Saloon: Helm an Saturn geben, Schweißbrenner nehmen - Statue mit Kran auf Katapult stellen, Schalter benutzen - Bank: Zahlenschloss versuchen zu knacken - Lok: Holz mit Schweißrenner anzünden, mit Drehrad Druck erhöhen - Dampf mit Hebel ablassen, Schlüssel nehmen, Schlüssel mit Gefängniszelle benutzen - Arzttasche durchsuchen, Stethoskop und Einreibemittel aus Minze finden - Stempel mit Schüssel benutzen, Tabakblätter zerkleinern, Tabak mit Einreibemittel nutzen - Bank:. Stethoskop mit Zahlenschloss benutzen, Code:85 rechts, 29 links, 54 rechts - Mama Dorita: Kautabak an Oscar geben Oscar um Hilfe bitten

Kapitel 5: "Die heilige Grabstätte"

- Holzbalken, Pickelkopf und Oberschenkelknochen des Skeletts nehmen - Pickelkopf mit Knochen benutzen, Nagel aus Balken mit Pickel ziehen - Nagel mit Rand der Klippe benutzen, Seil mit Nagel benutzen - Eingang zum Heiligtum: Kruzifix-Schlüssel mit Mund der Statue benutzen, - Zweig bei Busches nehmen und mit Mund benutzen - Kruzifix-Schlüssel mit Mund der Statue benutzen, mit Hopi Häuptling reden - Mit Gina reden, Statue untersuchen, Tomahawk nehmen, Holzbrett mit Tomahawk teilen - Seil untersuchen, Tomahawk mit Seil benutzen - Häuserruinen: richtigen Türen bis zum Seil benutzen, Tomahawk mit Seil benutzen - Bretter und Seil mit Ginas Bein benutzen

Kapitel 6: "Der Indianer, die Nonne und der Finger"

- Mit allen reden - Saloon: Tomahawk-Pfeife an Rudger geben, mit Mama Dorita reden - Saloon: mit Rudger reden, Schoten von Zweig nehmen, Schote öffnen (versuchen) - Gefängnis: Skalpell aus Tasche nehmen, Skalpell mit Schote benutzen - Hotel: Mit Sushi reden, Schürhaken neben Kamin nehmen, Skalpell mit Feuer benutzen - Yawaskel - Schoten mit heißem Skalpell öffnen - Saloon: Erbsen an Rudger geben -Seance- mit Sushi, Rudger und Saturn reden - Wohnwagen: Schürhaken mit Tür benutzen, Nonnenkutte und Türfach untersuchen - Bankbroschüre an Sushi , Stadt verlassen und wieder in Hotel gehen - Nonnengluft aus Wohnwagen holen - Douglasville: Lok: Hebel im Führerhäuschen nutzen, Sheriffstern nehmen u. Oscar geben - Gefängnis: Beutel auf Tisch nehmen, Beutel an Sushi geben, Stadt verlassen - mit Sushi reden, MP3 Rekorder nehmen, Stimmen von den Gangstern und Gina aufnehmen - MP3 Rekorder wieder Sushi geben, Fake Anruf bei Sandrettis

Screenshot-1-Runaway - A Road Adventure
Screenshot-2-Runaway - A Road Adventure
Screenshot-3-Runaway - A Road Adventure
Screenshot-4-Runaway - A Road Adventure
Screenshot-5-Runaway - A Road Adventure
Screenshot-6-Runaway - A Road Adventure


Weitere Links zum Spiel Runaway - A Road Adventure:

Runaway - A Road Adventure Test
Runaway - A Road Adventure Screenshots

Dieser Artikel wurde bereits 55965 mal angesehen.

Kommentar zu Lösung Runaway - A Road Adventure?

Kommentar schreiben:





Spam-Schutz

Aus Gründen der Sicherheit ist dieses Formular mit einem Schutz gegen unerwünschte E-Mails (Spam) versehen.

Damit Sie dieses Formular absenden können, geben Sie bitte die folgenden Zeichen in der richtigen Reihenfolge ein.

Beispiel:
2. Zeichen: x; 1. Zeichen: 4; 3. Zeichen: s; ergibt "4xs"

1. Zeichen: z; 2. Zeichen: k; 3. Zeichen: u;

Adventures-Kompakt - Copyright © 2024

Barrierefreie Dokumente erstellen