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Lösung Simon the Sorcerer 2

Allgemein: immer alle Gegenstände untersuchen und mit allen Personen reden

- Calypsos Laden: Baseballschläger u. grünen Farbstoff nehmen, draußen Plakat anschauen - Schloss: mit Wache reden, Marktplatz: mit dem Eisenwarenhändler reden - 1 Goldtaler = 15 DM, 16 Nickel = 1 DM, 3 Goldtaler = 1 Royal Flush, Brecheisen nehmen - Hafen: mit Goldlöckchen reden, Brecheisen mit Kiste benutzen, mit Bingo Bongo reden - Rathausplatz: m. Tanzgruppe reden, m. Akkordeonspieler reden, Schläger an Tänzer geben - Marktplatz: Plakat nehmen, Hafen: Plakat an Bingo Bongo geben - Marktplatz: Scherzartikelhändler: Plakat anschauen, Witzbuch nehmen wenn er wegschaut - Kreditbüro: Witzbuch an Clown geben, Bärenhütte: Brief aus Briefkasten nehmen - Kreditbüro: m. Sekretärin reden, mit Chef reden, Brief mit Ablage benutzen (wenn er sucht) - Rathaus: Luftballon an Bingo Bongo geben, mit ihm reden - Bärenhütte: Handschuhe nehmen, Wasserhahn schließen, im Kamin verstecken - m. Vater Bär sprechen, Perücke geben, Tätowierladen: Plakat untersuchen, Leiter benutzen - mit allen reden, mit Notizblock reden, Brei anziehen, - McSumpfling: mit Sumfpling und Maskottchen reden, Hinterhof: Angel aus Müll nehmen - bei Theke: Gutschein einlösen, Tüte untersuchen, mit Tätowierer reden - Marktplatz: mit Scherzartikelhändler reden, Sumpflingsfigur geben, mit Fettsack reden - in Höhle: Geisterlampe nehmen, Fettsack reden, Springbrunnen: Farbe m. Brunnen nutzen - weißen Stoff mit Korb benutzen, Stoff nehmen, Marktplatz: - Stoff an Händler geben - McSumpfling: drin Kostüm anziehen, mit Sumpfling reden - Marktplatz: Tierladen: Handschuh anziehen, Schildkröte nehmen, in rechte Kiste legen - Minus einstellen, Hebel benutzen, Schildkröte nehmen, Glühwürmchen in Kiste legen - Plus einstellen, Hebel benutzen, Glühwürmchen nehmen - Kreditbüro: Brecheisen mit Kanaldeckel benutzen, Glühwürmchen mit Dunkelheit benutzen - Leiter benutzen, Sumpf: Bungeeseil mit Geländer benutzen, Eimer mit Schlamm benutzen - Angel mit See benutzen, McSumpfling: Kostüm anziehen, Schlamm an Sumpfling geben - Suppe nehmen, Marktplatz: Suppe an Scherzartikelhändler geben, - Magierwettbewerb: mit Angestellten reden, drin Stinkbombe benutzen, Buch nehmen - Sumpfshake m. Hörrohr nutzen, Schloss: Eintritt bezahlen, Karte zeigen, mit Prinzen reden - Zimbel nehmen, Fisch mit Robbe benutzen, nehmen, Rassel und Fußballflöte nehmen - Keil mit Wiege benutzen, Zahnrad nehmen, McSumpfling: Kostüm anziehen - Zahnrad m. Uhr nutzen, Tätowierer: Prospekt nehmen, an Mann m. Anorak (McSumpfling) - Tätowierer: reden, Sumpf: mit Taucherin reden, Robbe geben, Sauerstoffflasche mit Boot - Boot mit See nutzen, Schwert nehmen, Schloss: Schwert an Prinz geben - Erbse mit Matratzen bei Prinzessin benutzen, reden, McSumpfling: Lolly an Babys geben - Milchflasche nehmen, Schloss: Milch mit Baby benutzen, zu Schatzkammer gehen - Sumpfshake mit Pentagramm nutzen, Marktplatz: Luftballon mit Geländer benutzen - McSumpfling: Luftballon holen, m. Geländer nutzen, wiederholen bis 3 Luftballons hängen - Schatzkammer: zu Teppich gehen, Bed Full nehmen, mit Ballons nach oben

Auf dem Schiff

- Zauberbuch benutzen, Augenklappe nehmen, oben Tagebuch untersuchen - Ansichtskarte und Papagei nehmen, Ausguck: Karte mit Fernrohr nutzen, mit Piraten reden - Augenklappe gegen Sonnenbrille tauschen, Pirat drücken, Hammer und Nägel nehmen - unten: Messer und Streichhölzer nehmen, Messer mit Hängematte benutzen - m. Muskelmann reden, an Deck: Bohle nehmen, m. Steuermann reden, Papageien tauschen - Kaugummi m. Papagei dann Nägel m. Tür bei Kapitän dann Brenner m. Kette u. Tür nutzen - Bed Full nehmen

Auf der Insel

- Schaufelspitze und Handtuch nehmen, Luftballon an Jungen geben, Stock nehmen - Strand: Stock mit Schaufelspitze benutzen, Schaufel mit Strand benutzen - Handtuch und Muschel mit Loch benutzen, mit Sammler reden, Bed Full bekommen - Dschungel: Höhle: Whiskyflasche nehmen, zu Calypsos Laden wünschen, zu Cafe gehen - Hund nehmen, Kaffee bestellen, noch einen Kaffee nehmen, mit Dealer reden - Pfeife nehmen, mit Mann reden, Hebel nutzen, Hund mit Generator benutzen, Pfeife nutzen - Limbo-Wettbewerb: Pfeife nutzen und gewinnen, Prämie an Dealer geben, zu Höhle gehen - Tabletten mit Kaffee benutzen, Kaffee mit Whiskyflasche benutzen, zum Laden wünschen - Laden: Schrank benutzen, Auftrag die Enkelin Alix zu befreien

Tal der Verdammnis

. Festung: mit Alix reden, Haarnadel mit Tür nutzen, Goblinlager: zu einsamen Hütte gehen - Taschentuch und 3 Flaschen Soda nehmen, dunkler Wald:mit Holzwürmern reden - mit Hexen reden, Vulkanrand:Pflanzenbuch und Sprayflasche nehmen, zu einsamen Hütte: - Tür schließen, Katze nehmen, Vulkan: Katze Pflanze zeigen, Trinkhalm m. Flasche nutzen - Flasche mit Pflanzenspeichel benutzen, Goblinlager: Speichel mit Goblinbechern benutzen - mit Goblins reden, Signalhorn nehmen, Camp: Pfeffer u. Essensration nehmen, mit Elf reden - Soda mit Parfümflasche benutzen, Pfeffer mit Elf benutzen, Taschentuch und Parfüm geben - Lagerfeuer: Soda mit Feuer benutzen, Goblinkrempel und Würfel nehmen - dunkler Wald: Essensration und Soda an Jungen geben, Lupe nehmen - Holz an Holzwurm geben, Hexen: Gebiss, Lupe u. Horn geben, Flasche m. Trunk füllen - Hütte: Trank an Spieler geben, gezinkten Würfel nutzen, gewinnen - Goblinlager: Festung: mit Dämonen reden, (Dekorateur), Wandteppich nehmen - Teppich mit Pfütze benutzen, Teppich mit Sprayflasche benutzen, Hebel benutzen - oben: Sprayflasche benutzen, Hund anziehen, rechts Schraubenzieher nehmen - Schraubenzieher mit Hand benutzen, Hand mit Identifikator benutzen, Zeitstab nehmen

Screenshot-1-Simon the Sorcerer 2
Screenshot-2-Simon the Sorcerer 2
Screenshot-3-Simon the Sorcerer 2
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Screenshot-5-Simon the Sorcerer 2
Screenshot-6-Simon the Sorcerer 2


Weitere Links zum Spiel Simon the Sorcerer 2:

Simon the Sorcerer 2 Test
Simon the Sorcerer 2 Screenshots

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